Bis nichts mehr übrig bleibt...
Melkmaschinen



Echtes Melken
SeriousKit
Konstanter Gleitmittelfluss
Der Melkzylinder der Maschine ist so gestaltet, dass ein konstanter Lube-fluss herrscht. Ausgestattet mit einem 5 Liter Tank Gleitgel kann eine Melksession endlos andauern.
Echtes Vakuum
Mit einer Vakuumpumpe saugt die Maschine alles was aus dem Schwanz kommt auf und befördert es in den großen Sammeltank. Gleichzeitig sorgt das Vakuum dafür, dass das Gleitgel nachläuft und der Schwanz nicht schlaff wird.
Sammeltank
Die SeriousKit Melkmaschine hat einen großen Sammeltank mit Platz für 20 Liter Flüssigkeit. Ob Lube, Sperma oder andere Flüssigkeiten – alles wird aufgefangen und gesammelt
UNERMÜDLICH
Die Melkmaschine macht einfach unerbittlich weiter. Ohne Pause, ohne erbarmen. Bis zur nächsten oder übernächsten Ladung.
Nippelstimulation
Mit speziellen Zylindern für die Nippel und einem dazugehörigen Brustgurt sind völlig neue Spielarten möglich. Zusätzlich zum Saugen und Pulsieren kann E-Stim angeschlossen werden, für noch mehr Stimulation.
Melkzylinder
Verschiedene Melkzylinder bieten unterschiedliche Art der Stimulation. Mit oder ohne E-Stim, beides hat seinen Reiz. Beim „See-Through Constriction SPT“ kann man gut sehen, wie die Ladung aus dem Schwanz spritzt.

Kompakt für unterwegs
Tremblr
Zwei Receiver
Für unterschiedlich große Penisse habe ich unterschiedliche große Receiver, auch Melkzylinder genannt.
UNERMÜDLICH
Die Melkmaschine macht einfach unerbittlich weiter. Ohne Pause, ohne erbarmen. Bis zur nächsten oder übernächsten Ladung.

E-Stim
Elektrospiele
Elektro
Zart bis Hart
Elektrosex macht mich sehr an. Angefangen bei kleinen Spannungen um zu stimulieren bis hin zu hohen Spannungen um es zur Tortur zu machen – alles ist möglich mit Strom.
E-Stim Systems 2B & DG-Labs Coyote 3.0
Penisschlingen
Nippelklemmen
Klebepads
Nippelsauger
Hodenelektroden

#fesseln
Schwere Gummifesseln
Für die Hände, Füße, Oberschenkel und Oberarme.

#breathcontrol
Breath Play
Die Atemluft meiner Subs einzuschränken oder ganz zu blockieren macht mich sehr an.
Nicht nur die Reduzierung oder Blockierung der Luftzufuhr, sondern auch das erzwungene wieder einatmen der ausgeatmeten Luft ist sehr geil.
Nach Absprache forciere ich auch gerne das Einatmen von Poppers. Dafür habe ich mir einige Hilfsmittel gekauft und auch selber entwickelt.
Auch das Spielen mit Pressluft und dan dazugehörigen Geräten mag ich sehr. Wenn man die Flasche des Sub zudreht und dieser dann keine Luft mehr bekommt, bis man sie wieder aufdreht.
Atemkontrolle ist sehr gefährlich – Spiele niemals alleine!

Ich fand Anästhesiemasken schon immer interessant. In Verbindung mit dem Gedanken, dass man jemanden mit einem Gas bewusstlos machen könnte, entdeckte ich meine Faszination für diese Masken und Geräte.

Die Luftzufuhr beschränken oder blockieren.
Fortsetzung folgt...
Die Liste wird erweitert, sobald ich neue Toys habe.